TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread
Thread: Der Laberthread
View Single Post
post #1383 of (permalink) Old Dec 12th, 2012, 02:23 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53,130
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Es geht. Zumindest gibt es jetzt für die wichtigsten Spielerinnen schon mal die Match Stats. Aber das Ranking Breakdown ist natürlich noch nicht perfekt. Das müsste alles so wie auf der ATP-Seite aussehen, dann wäre es nahezu perfekt.

Gut ist zumindest, dass man endlich mal an frühere Ranglisten drankommt, wenn auch nicht so weit zurück wie bei der ATP.

Ich finde es noch recht unübersichtlich, aber kann auch daran liegen, dass es neu ist..

bin schon wieder 2 Wochen gesperrt bei S1..
Saraya! is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome