TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #336 of (permalink) Old Dec 5th, 2012, 12:00 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,688
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Stuttgart ist angebracht des Feldes mit 8 Matches noch lächerlich. Ich hab mal gefragt ob es dort auch ne Aufstockung gibt, mal schauen ob was kommt...
Bei Stuttgart darf man nicht vergessen, dass Eurosport dort immer mehr gebracht hat als das World-Feed. Für Stuttgart wäre es immer noch besser sie würden einen TV-Sender finden, ansonsten wird es da mittelfristig auch Probleme für das Turnier geben.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome