TennisForum.com - View Single Post - Sabine Lisicki Cheering Thread
View Single Post
post #3209 of (permalink) Old Nov 30th, 2012, 09:09 PM
country flag Jimmie48
#NoTennisWithoutMaria
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,440
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Ist halt im Grunde ein PR Stunt, ich sehe aber den Sinn für den Verein auch nicht wirklich. Selbst für normale Tennisfans läuft die BL ja wirklich nur unter "ferner liefen" und die zweite erst Recht. Da wird auch ein Auftritt von Sabine kaum eine Massenhysterie auslösen.

Erstmal abwarten ob sie überhaupt spielt, Ratingen hat ja auch alle möglichen Profis unter Vertrag die dann fast nie oder nie spielen.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome