TennisForum.com - View Single Post - Sabine Lisicki Cheering Thread

View Single Post
post #3207 of (permalink) Old Nov 30th, 2012, 09:03 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,188
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Ich verstehe das eh nicht, warum die Vereine das machen. Schon die grundsätzliche Verpflichtung werden sich die Spielerinnen teuer bezahlen lassen, ein Platz im Kader ist blockiert, und ob sie dann überhaupt auch nur zu einem Spiel antreten steht nicht fest.
Normalerweise wird aber nur nach Einsatz bezahlt, sonst wäre man ja schön blöd.

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Davon kannst du ausgehen, das wird nicht billig sein, allerdings müsste sie dafür ja bei den French Open 1 oder 2 Runde scheitern damit das zustande kommt.
Aber man weiß ja nie, wollen wirs mal nicht hoffen.
Es gibt auch einen Spieltag am Finaltag der Herren bei den French Open und dann hätte Rüppurr auch ein Heimspiel.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome