TennisForum.com - View Single Post - Sabine Lisicki Cheering Thread
View Single Post
post #3204 of (permalink) Old Nov 30th, 2012, 09:37 PM
country flag Jimmie48
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,506
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Nett. Die 2. Bundesliga ist leider zweigleisig, d.h. die süddeutschen Vereine spielen alle unterhalb des Weisswurstequators, weit im Norden wird sie also keinesfalls spielen.

Quote:
Die Verpflichtung der deutschen Nummer drei sei durch «enges Zusammenrücken im Verein» und «gute Kontakte» zustande gekommen, sagte Rüppurrs Teamchef Markus Schur.


Das klingt irgendwie als hätten die Vereinsmitglieder ihre Sparstrümpfe plündern müssen um ihren Auftritt zu bezahlen. Ich hoffe es gibt jetzt bei denen im Vereinsheim bis zum Ende des Jahres nicht nur noch Leitungswasser

Last edited by Jimmie48; Nov 30th, 2012 at 10:07 PM.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome