TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #2987 of (permalink) Old Nov 24th, 2012, 06:22 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 55,567
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Normalerweise könnte Rittner das riskieren, da Frankreich nun auch kein Weltklasse-Doppel hat. Stärkste Doppelspielerin ist Mladenovic und die ist eigentlich eher auf schnelleren Belägen zu Hause. Aber ich befürchte fast die Aufstellung steht mit Kerber, Görges, Petkovic und Grönefeld schon fest.
Ich denke auch, dass die Aufstellung so lauten wird...gerade weil Lisicki sich bereits für Pattaya entschieden hat.



Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Vielleicht will Görges aber gar nicht mit Grönefeld unbedingt spielen.
Die neuen Fotos auf der FB Page von ALG sagen was anderes.
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome