Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Der Laberthread

277K views 5K replies 77 participants last post by  Poldo 
#1 ·
Ich finde eigentlich, dass uns hier son bisschen ein deutscher Laberthread fehlt. Den gibts zwar bei Non-Tennis, aber ich finde da is nie was los und die meisten und ich sag mal "wichtigen" Deutschen tummeln sich ja hier, also können wir hier son kleinen Thread aufmachen. Natürlich nur, wenn der Herr Moderator nix dagegen hat. :wavey: *aufgutebeziehungensetzt* :p

Ich krieg jedenfalls morgen meine schriftlichen Abiturergebnisse und bin schon bissl nervös. Da mein Nachname mit Z beginnt, wirds für mich echt ewig dauern... Nehm mir glaub ich ein gutes Buch mit. ;) Drückt mir die Daumen, dass sich alle Lehrer verschrieben/vertippt haben und ne 15 dort steht. :D
 
#4,811 ·
Marcus Schenkenberg sponsort die Tennisdamen vom Offenbacher TC, wo sein Manager Marketingchef ist :D

„Näher ran, Larissa!“
Beim Essen auf der Terrasse des Klubrestaurants während eines solchen Besuchs habe man gemeinsam „den Mädels“ beim Training zugesehen. „Der Marcus hat ein Auge auf sie geworfen, die sind ja alle sehr attraktiv“ - woraufhin er, Kuhlmann, ihm von den Ambitionen der „Mädels“ erzählt habe
„Die Mädchen sehen super aus“, sagt er auf die Frage nach seinen Motiven, das Team zu unterstützen. Vielleicht könne er ja bei den Heimspielen die Gegner ablenken. „Und sie spielen gut. Ist ja auch wichtig.“
:rolls:

Was wohl Jimmie48 dazu sagt :devil:
 
#4,812 ·
Marcus Schenkenberg sponsort die Tennisdamen vom Offenbacher TC, wo sein Manager Marketingchef ist :D

„Näher ran, Larissa!“



:rolls:

Was wohl Jimmie48 dazu sagt :devil:
Vermutlich dasselbe wie ich: unterirdisch! Der Autorin ging es anscheinend nicht anders. Trotzdem hätte ich es ganz nett gefunden, wenn sie uns wenigstens ein bisschen was über die Spielerinnen verraten hätte. Nicht mal zu Namen hat es gereicht.
 
#4,834 ·
Die Namen stehen doch unter dem Bild im Artikel, wenn auch nicht die Nachnamen, aber das ist ja wohl kein Problem:
Natalie Pröse, Samira Ameen, Larissa Gettwart, Celma Klipa, Fabienne Gettwart, Anna Frühauf und Vivian Wolff

Bis auf Pröse und Wolff stehen die anderen nicht unter den Top 200 in der DTB-Rangliste.
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top