TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread
Thread: Der Laberthread
View Single Post
post #708 of (permalink) Old Nov 17th, 2012, 10:29 AM
country flag Jimmie48
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,508
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Mama Rittner und ihre Schützlinge..die Frau leistet wirklich grossartige Arbeit.
Na zumindest bei dir scheint Rittners Strategie sich möglichst oft mit den Mädels zu zeigen und so die Anerkennung abzuräumen ja zu funktionieren

Ernsthaft, es muss bezweifelt werden ob sie einen grossen Anteil an der Entwicklung der Mädels hat. Das ist so wie wenn Jogi Löw die gute Nachwuchsarbeit der Bundesligateams als eigenen Erfolg verbuchen würde. Die 2-3 Lehrgänge pro Jahr und Ritters Anwesenheit bei dem ein oder anderen Turnier ist sicherlich nicht das was die Mädels da hin gebracht hat wo sie jetzt sind, diese Ehre gebührt wohl eher den Trainern und Verbänden die tagtäglich mit ihnen arbeiten.

Das Porsche Talent Team ist sicher eine hilfreiche und gute Unterstützung, ich glaube allerdings das die finanzielle Unterstützung da deutlich wichtiger ist als Rittners Input.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome