TennisForum.com - View Single Post - Dinah Pfizenmaier
View Single Post
post #1287 of (permalink) Old Nov 16th, 2012, 08:20 PM
country flag Carsten
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Ihr Aufstieg alleine bis zu den FO war schon extrem stark, in nichtmal einem Jahr von 0 in die GS Qualis, das hätte man nie und nimmer erwarten können. Von daher liegt sie jetzt auch mit ein paar Schwächephasen voll im Soll (eigentlich auch noch drüber) und man muss einfach mal abwarten wie sie weitermacht. Die Top 100 so schnell zu erwarten, wäre auch zu viel gewesen.
Spielerisch ist sie halt sicher auch limitiert, aber sie ist clever und fit, spielt solide, sodass man natürlich auch nie die Top 100 ausschließen kann.
Carsten is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome