TennisForum.com - View Single Post - Kristina Barrois

View Single Post
post #2239 of (permalink) Old Nov 5th, 2012, 04:09 PM
country flag Fury
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,571
                     
Re: Kristina Barrois

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
$25,000 Benicarlo

(2)Estrella Cabeza-Candela (ESP) v Kristina Barrois (GER)

Wird wohl eh nur ein kurzes Vergnügen. Keine Ahnung, warum sie nicht in der Halle in Frankreich spielt.
Bei ihrem Losglück würde sie dann wohl auf Foretz oder Cetkovska treffen. Nach der langwierigen Verletzung wird sie viel Geduld und so einige Anläufe brauchen, wenn das nochmal was werden soll. Sie ist nunmal nicht mehr die Jüngste, auch wenn sie spät angefangen hat. Aber ich kann verstehen, dass sie es versuchen möchte.
Fury is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome