TennisForum.com - View Single Post - Angie's last tournaments in 2012 (Tokyo/Beijing/Istanbul)
View Single Post
post #162 of (permalink) Old Oct 27th, 2012, 10:29 AM
country flag tennisfreak13
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12,601
                     
Re: Angie's last tournaments in 2012 (Tokyo/Beijing/Istanbul)

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
So verrückt Errani, mit der Armstrong-Doktor-Connection, am Ende der Saison noch einen Award zu geben und die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken ist nicht mal die WTA.
Sie hat jetzt ja auch zum Glück nicht gewonnen, aber wenn die ins Halbfinale gekommen wäre und das evtl. warum auch immer noch gewönnen hätte, wäre die WTA wohl kaum drum herum gekommen.
tennisfreak13 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome