TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2012
View Single Post
post #21 of (permalink) Old Oct 21st, 2012, 12:54 PM
country flag Bodensee
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,517
                     
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2012

Wobei Lisicki doch eigentlich immer schon verletzungsanfällig war. Und es war auch oft so, dass sie nach Verletzungen lange brauchte um wieder ihre Form zu erreichen. Von daher fand ich die Saison von Lisicki verletzungstechnisch gesehen nicht mal so aussergewöhnlich.

Wobei man wohl auch sagen müsste, dass auch Petkovic sehr verletzungsanfällig ist. Aber so ein Jahr ist selbst für sie sehr außergewöhnlich und wird hoffentlich nicht mehr passieren.
Bodensee is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome