TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread
Thread: Der Laberthread
View Single Post
post #369 of (permalink) Old Oct 20th, 2012, 09:49 AM
country flag tennisfreak13
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12,600
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
nur läuft das eben nicht so explosionsartig wie bei einer Kerber ab, sondern eben etwas langsamer. Man muss ihr einfach mehr Zeit geben.



Dir ist schon bewusst, dass sie seit über 1 1/2 Jahren in den Top 30 steht? Ah egal..
Kerber hatte jetzt ihre "Explosion", aber davor hat sie viele viele Jahre ja auch außerhalb der Top50 rumvegitiert und das mit großen Schwankungen. Das Ranking von Görges kennt eigentlich seit 2007 nur die Richtung nach Oben ohen das es dort einen Nennenswerten Einbruch gibt. Das passt schon.
tennisfreak13 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome