TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel

Thread: Mona Barthel
View Single Post
post #4533 of (permalink) Old Oct 18th, 2012, 08:24 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,149
                     
Re: Mona Barthel

Man sollte aber auch aufhören zu meine, es gebe ich finanziell nicht so gut. Sie hat jetzt in dieser Saison 380.711$ verdient (ohne Luxemburg). Das ist mehr in einer Saison als Damen wie Hack, Müller, Bunge, Barrois, Weingärtner, Rittner oder Schruff in ihrer jeweils besten Saison verdient haben.

Sie muss halt im nächsten Jahr die ersten 6 Wochen gut überstehen, sich nicht selbst zu schwer unter Druck setzen und sie braucht auch etwas Auslosungsglück.

Für mich ist das kein Zufall, dass sie bis einschließlich Stuttgart eine super Tiebreak-Bilanz und danach eine katastrophale Tiebreak-Bilanz gehabt hat. In Stuttgart hat sie immerhin Tiebreaks gegen Ivanovic und vor allem Azarenka gewonnen. Aber nach Stuttgart gab es einen Bruch, auch wenn sie in Madrid noch glatt gegen Görges gewinnen konnte. Gegen Wozniacki zeigte sie zum ersten Mal auf ihrer Homepage Unzufriedenheit.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome