TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel

Thread: Mona Barthel
View Single Post
post #4531 of (permalink) Old Oct 18th, 2012, 07:47 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,086
                     
Re: Mona Barthel

sie könnte ja zb in der Off Season bei der Schüttler/Waske Akademie trainieren oder sich zumindest irgendwo anders Rat holen. Vielleicht hat es ja da auch schon Gespräche gegeben.
Momentan scheint sie ja, wenn sie unterwegs ist, das alles selber zu regeln, wie sie zu spielen hat etc.
Ihre Mutter ist ihr ja da keine große Hilfe, die könnte ja immer noch mitreisen, wenn es Mona gut tut, aber es ist eben mehr als offensichtlich, dass da eben ein richtiger Coach fehlt.
Michael! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome