TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel

Thread: Mona Barthel
View Single Post
post #4522 of (permalink) Old Oct 18th, 2012, 06:39 PM
country flag lomo
Junior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
                     
Re: Mona Barthel

vielleicht denkt sie auch "ökonomisch" - auf Mami will sie auf Reisen (noch) nicht verzichten und ein zusätzlicher ständiger Trainer kostet viel Geld - das sie momentan nicht (mehr) verdient... Geiz ist aber eben nicht immmer g... Zelten bei den Turnieren ist ja noch gar nicht sooo lange her und vielleicht denkt sie insgesamt (noch) zu "kleinkariert"... jetzt heißt es über den Winter zur Ruhe kommen, die richtigen Weichen stellen und zur neuen Saison richtig viel investieren in Trainer, Fitness - und Erwachsen werden! Hoffen wir das Beste für sie.
lomo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome