TennisForum.com - View Single Post - Anna-Lena Friedsam

View Single Post
post #630 of (permalink) Old Oct 15th, 2012, 05:31 AM
country flag DaMatz
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,797
                     
Re: Anna-Lena Friedsam

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich halte sie für stärker als Beck, aber mit dem langen Match in den Knochen wirds morgen sicher nicht leicht.
Sehe ich genauso, ich halte sie auch für stäker als Beck. Ich würds ihr total wünschen, wäre ja im Gegensatz zu Annika ihr allererstes WTA-Hauptfeld . Aber das Gute ist, dass wenigstens eine schon mal sicher dort vertreten sein wird.

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome