TennisForum.com - View Single Post - Anna-Lena Friedsam
View Single Post
post #620 of (permalink) Old Oct 14th, 2012, 10:50 AM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 57,122
                     
Re: Anna-Lena Friedsam

Starker Sieg, auch wichtig,dass sie jetzt so ein enges Ding mal für sich entscheiden konnte, nach dem sie letzte Woche so knapp ausgeschieden ist.
1. Aufschlag war wohl wieder sehr stark, Hlavackova natürlich auch mit gutem Aufschlag, gab auch nur 2 Breaks im gesamten Match, jetzt gegen Beck, das wird sehr interessant werden.
Immerhin schon eine Deutsche im Hauptfeld.

Aber ALF hier in der Halle schon mit überzeugenden Auftritten, macht auch Mut für Australien.
Carsten war wohl wieder in Lux, wenn wir Glück haben, hat er das Match verfolgt und liefert uns einen Matchbericht
Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome