TennisForum.com - View Single Post - Tatjana Maria Cheering Thread
View Single Post
post #3070 of (permalink) Old Oct 6th, 2012, 09:22 AM
country flag Michael!
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,615
                     
Re: Tatjana Malek Cheering Thread

Ja, da ist Malek einfach zu schwach, muss man so sagen!
Nächste Woche in Luxemburg wird es wohl auch nicht viel anders aussehen, hängt natürlich auch von der Auslosung ab, wobei hier Vögele jetzt noch eine der "einfacheren" Gegnerinnen war, wobei auch die an einem guten Tag einfach mehr drauf hat als Tatjana, heute war die Schweizerin gerade beim ersten Aufschlag sehr stark und gerade da war Malek zu schwach.

Wäre für Malek ohnehin besser, wenn sie in Melbourne Quali spielen müsste, da wäre sie dann gesetzt und könnte recht leicht an 40 oder mehr Punkte kommen, im Hauptfeld bräuchte sie schon enormes Losglück!
Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome