TennisForum.com - View Single Post - Anna-Lena Friedsam
View Single Post
post #573 of (permalink) Old Sep 29th, 2012, 11:20 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 57,378
                     
Re: Anna-Lena Friedsam

Quote:
Originally Posted by AWE View Post
Der große Kenner urteilt und alle staunen. Objektivät sieht anders aus!
horch, wer spricht von Objektivität?
Ein User mit 7 Posts, alle davon im ALF-Forum, interessant...

1.) Es ist einfach ein Fakt, dass ALF oft über 3 Sätze gehen muss, hab das auch nicht negativ ausgelegt.

2.) Beispiel dafür, der Matchreport über das Spiel gegen Olaru, in dem sie einfach auch Schwankungen im Spiel hatte, aber das Match doch für sich entscheiden konnte.

3.) Habe ich ALF bisher nicht oft gesehen, aber freue mich über jeden Erfolg, daher bin ich 100% objektiv, was ich meiner Meinung nach immer bin (zumindest versuche ich es), egal ob ich eine Spielerin mehr mag oder nicht.

4.) konnte man einen Sieg über Tsurenko, eine ehemalige Top 100 Spielerin, wirklich nicht erwarten, erinnert vom Ergebnis her an das Match gegen Bondarenko. Zeigt das ALF da schon teilweise gut mithalten kann, aber das es am Ende eben noch nicht ganz reicht.
Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome