Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

326K views 5K replies 107 participants last post by  matthias 
#1 · (Edited by Moderator)
#3 ·
Re: Fedcup-team?

wenn ALG spielen will, dann wird sie auch für einzel und doppel nominiert, ganz sicher. als zweite einzelspielerin sollte ANGELIQUE ran dürfen, sie zeigt gerade eine tolle form.

btw, diese fed cup-begegnung wird nicht in kroatien ausgetragen, sondern in fürth! :)
 
#5 ·
Re: Fedcup-team?

2 Einzel - Kerber
1 Einzel - Grönefeld
1 Einzel - Malek

Doppel: Grönefeld/Wöhr
halt ich für quatsch
ALG wenn shcon beide einzel oder gar nicht, auf Sand immernoch besser als Malek, sie hatte sie ja selbst shcon mit ihrer "bescheidenen" Leistung in Stuttgart besiegt... und der Belag kann bei Anna manchmal auch shcon wunder bewirken
wobei... also in Dtl die Begegnung, bedeutet noch mehr Druck für sie
 
#19 ·
Re: Fedcup-team?

Mal wieder typisch, dass sich alle an Wöhr aufhängen... aber Leute, da geht's ums Doppel, was als letztes Match ausgetragen wird! Finde Wöhr eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung. Es ist nun einmal so, dass sich von den anderen keine aufdrängt! Wenn ALG bis dahin wieder spielt, muss sie meiner Meinung nach auch im Einzel spielen... beim zweiten Einzel muss man sehen, wie die Ergebnisse in den nächsten Wochen so aussehen...
 
#20 ·
Re: Fedcup-team?

Mal wieder typisch, dass sich alle an Wöhr aufhängen... aber Leute, da geht's ums Doppel, was als letztes Match ausgetragen wird! Finde Wöhr eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung.
naja, aber was kann sie was die andern nicht können? imo eigentlich nicht viel... oder ich hab sie letztes Jahr an einem ganz ganz miesen Tag gesehen was ich eigentlich nicht mal denke... *g*
 
#22 ·
Re: Fedcup-team?

in unserer Tageszeitung steht heute ein bericht über ALG und FED-Cup

ALG ist momentan in Saarbrücken, am olympiastützpunkt zum trainiern
und Rittner meint das es für ALG schwer werden würd FED-CUP zu spielen wenn sie vorher kein Turnier gespielt hat.
und das sie angeblich noch nicht weiss ob sie ALG nominiert
der Sportchef vom DTB (Erhardt oder so) sagt aber das allein die anwesenheit von ALG der mannschaf helfen könnte
Rittner wird aber nächste woche in Saarbrücken sein, um sich den Trainingsstand von ALG selbst anzuschauen.
 
#32 ·
Re: Fedcup-team?

ich glaube das mit ALG ist nur taktik von Rittner
sie will nicht das es so aussieht als ob sie ihr einen Freibrief fürs einzel gibt
und das sie seriös rüberkommt, deswegen auch der besuch in Saarbrücken um total gewissenhaft rüberzukommen. aber es wird trotzdem auf 2 einzel einsätze für ALG und Kerber rauslaufen.
 
#37 ·
Re: Fedcup-team?

Aber meine Herren! Ein bißchen Liebe hat noch niemandem geschadet ("All you need is love"). :rolleyes: :lol:

Selbst GSM Schruffi so -ist mir zu Ohren gekommen - "liebt" Julia. ;)

Und wer könnte z. B. die entzückende "Spielerin" Petkovic nicht "lieben". :drool:

Doch zurück zum Thema:

Denke auch,daß ALG und Kerber spielen. GGF. wird das Doppel (je nach Verlauf der Begegnungen) von Malek/Wöhr bestritten. Ich glaube aer nicht, daß die Fedcup-Entscheidung einfach wird - das wird sich vielleicht zur Zitterpartie entwickeln.
 
#39 ·
Re: Fedcup-team?

Arn-Roesch 3-1? Das würde mich als Teamchef gar nicht jucken, ist Bammer deswegen besser als Serena? Craybas besser als Serena? Oder Karatantcheva besser als Venus? :)

Fakt ist eben, dass Roesch gemessen an Talent und Potential vor einer Arn liegt, dabei bleibe ich einfach....sieht man ja auch an den Carrer-Highs, oder wer lag da vorne? :D

Und wenn du schon damit kommst, wer wen schlug (Quervergleiche sind ja auch der größte Schrott), war es bei Arn 2007 die #141 :eek:
 
#42 ·
Re: Fedcup-team?

Und wenn du schon damit kommst, wer wen schlug (Quervergleiche sind ja auch der größte Schrott), war es bei Arn 2007 die #141 :eek:


Die #132 ;-)

Und im letzten Jahr immerhin die 86 (OK, nach Aufgabe) und vor allem die 111 :lol:
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top