TennisForum.com - View Single Post - Dinah Pfizenmaier
View Single Post
post #1102 of (permalink) Old Sep 18th, 2012, 10:13 PM
country flag Adrian.
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 102,661
                     
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Wir sind hier nicht im GM, solche Kindergartenpostings kannst du dir echt schenken.

Ich muss nicht im GM sein, um diese lächerliche Leistung zu kommentieren.
ich habs schon während, vor und nach den French Open gesagt, dass Dinah viiiiiiel zu hoch im Ranking ist, mir ihrer Spielweise.
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie sie es geschafft so hoch zu kommen, aber sie ist meiner Meinung nach immer noch nicht höher als 300 einzustuffen...und dann kommt halt eben sowas raus, wie jetzt.
Und der Sieg gegen Ondraskova sollte man eig. nicht zählen, die war ein Jahr oder so verletzt, kein Wunder dass sie alle Spiele verliert....

sie sollte sich lieber wie Cohen Challengers aussuchen, wo nur schwache Leute sind und dort paar Punkte und Selbstvertrauen sammeln, bevor sie sich wieder an höhere Turniere wagt
Adrian. is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome