TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel
Thread: Mona Barthel
View Single Post
post #4080 of (permalink) Old Sep 13th, 2012, 09:59 PM
country flag Michael!
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,280
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by Patrick345 View Post
Tatishvili ist in guter Form. Das Match gegen Azarenka bei den US Open war richtig gut. So gut hat Barthel seit Stuttgart nicht mehr gespielt. Ich würde sie auch gegen BZS, die immerhin TV ist, trotz H2H nicht favorisieren. Von einem Sieg über eine Spielerin wie Rampre darf man sich nicht blenden lassen. Allerdings wäre es wirklich wünschenswert, das Barthel jetzt mal wieder etwas ansteigende Form zeigt. Die Verletzungsmisere inkl. Niederlagenserie hatte schon fast Lisicki´sche Ausmaße. Es ist noch genügend Qualität vorhanden um sich ein aufbauendes Erfolgserlebnis zu verschaffen.
Sicherlich, ein Spaziergang wird es nicht, aber eine GUT spielende Mona erreicht hier das Finale, da ist sie für mich eindeutig stärker als BZS, Tatishvili oder Flipkens.
Da hat sie gegenüber Tatishvili und BZS beim Aufschlag große Vorteile und Flipkens hat nicht wirklich die großen Waffen, also für mich wäre es schon etwas enttäuschend, wenn Mona hier nicht das Finale erreicht.
Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome