TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #54 of (permalink) Old Sep 13th, 2012, 07:17 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,072
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich versteh eh nicht womit Eurosport gedenkt die Sendezeit nun zu füllen, deren gesamtes Tagesprogramm besteht doch wochenlang bloss aus Tennis.
Wiederholungen oder noch mehr Snooker

Ist ja nicht so, dass ES nicht mehr wollte. Nur wollte die WTA unbedingt eine deutliche Steigerung der TV-Erlöse. Eurosport hat bislang 10 Mio. $ (ca. 7,8 Mio. €) pro Jahr für die Rechte gezahlt und das war eben für ganz Europa. Wenn man bedenkt, dass die ARD ca. 100 Mio. € für die Bundesliga pro Jahr zahlt, war das wirklich ein ziemliches Schnäppchen.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome