TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen

View Single Post
post #50 of (permalink) Old Sep 13th, 2012, 06:48 PM
country flag Jimmie48
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,035
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Das ist ja mal total bescheuert, man zeigt potentiellen Interessenten nicht die volle Qualität? Welches Genie hat sich das denn ausgedacht?

Dann muss ich meine Kommentare bzgl. der Bildqualität natürlich zurücknehmen, ich war nie Kunde bei TennisTV. Ich hab mir das Probevideo angesehen, den Preis angeschaut, gelacht und das war es dann.... auf die Idee das die Kunden was besseres bekommen muss man ja auch erstmal kommen.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome