TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen

View Single Post
post #32 of (permalink) Old Sep 13th, 2012, 03:27 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,155
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Nochmal, warum sollte es irgendwo eine Meldung geben, wenn TV-Rechte auslaufen. Die gab es nie und das wird es auch nicht geben. Vielleicht beim Fußball, aber ansonsten wird es höchstens eine Meldung geben, dass der Sender xyz ab dem nächsten Jahr WTA-Tennis zeigt, so wie das bei anderen Ländern der Fall war, Falls sich kein Sender findet, dann wird es auch keine Pressemeldung geben.


1. Die Rechte laufen am Jahresende ganz normal aus.
2. Die Rechte werden ab 2013 dezentral vermarktet.
3. Es gibt inzwischen immer mehr Länder, wo es Sender gibt, die ab 2013 WTA-Turniere zeigen werden.
4. Gab es Anfragen an ES und die wurden negativ beantwortet, d.h. Eurosport ist raus aus der Sache.
5. Entweder es findet sich ein deutscher TV-Sender, ansonsten gibt es Damentennis nur noch über Streams.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome