TennisForum.com - View Single Post - US Open 2012
Thread: US Open 2012
View Single Post
post #549 of (permalink) Old Sep 5th, 2012, 02:10 PM
country flag Yukon62
Senior Member
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 249
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Jetzt sollte man das abhaken und in die Zukunft schauen, zu dem Spiel gegen Frankreich. Grönefeld sollte man nicht ins Aufgebot holen. Die US Open haben klar gezeigt: Kerber, Görges und Lisicki können Doppel spielen. Und Grönefeld ist im Fed Cup entbehrenswert.
Mein Tip für den Fed-Cup: Kerber und Barthel im Einzel, Lisicki/Görges im Doppel, denn beide haben bei den US Open - leider mit anderen Partnerinnen - gute Leistungen gezeigt. Kerber fällt gegen diese beiden aus meiner Sicht im Doppel etwas ab. Das war mein Eindruck bei der AF-Niederlage gegen die Asiatinnen.
Grönefeld hat wirklich nichts mehr im Fed-Cup-Team zu suchen. Ich hoffe, Rittner begreift das endlich mal.
Kerber muss 2 Punkte holen und Barthel ist immer für einen Sieg gut. Klar ist der Druck im Fed-Cup enorm hoch, aber irgendwann muss sie mal ran und wenn nicht jetzt, wann dann: gegen die Französinnen ohne Bartoli (soweit ich weiss ?).
Yukon62 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome