TennisForum.com - View Single Post - US Open 2012
Thread: US Open 2012
View Single Post
post #37 of (permalink) Old Aug 22nd, 2012, 12:32 PM
country flag Yukon62
Senior Member
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 249
                     
Re: US Open 2012

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die Zahl der Doppelfehler muss DEUTLICH nach unten, da sie nie viele Asse schlagen wird. So etwas, was Görges gegen Radwanska beim Aufschlag geschafft hat (20 Asse bei 2 DF) wird Beck eh nie schaffen können.

Die Top 100 sind für Beck jedenfalls erstmal nicht drin.
Das mit dem wackeligen Aufschlag scheint möglicherweise ein mentales Problem zu sein. Ich erinnere mich noch gut an Dementieva, jahrelang Top-10. Bei der war der Aufschlag speziell die letzten Jahre ihrer Karriere z.T. völlig weg. Und ich glaube nicht, dass die den nicht ordentlich trainiert hat!
Also ab auf die Couch!
Yukon62 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome