TennisForum.com - View Single Post - US Open 2012

Thread: US Open 2012
View Single Post
post #31 of (permalink) Old Aug 21st, 2012, 10:43 PM Thread Starter
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,188
                     
Re: US Open 2012

Nach Pfizenmaier auch Beck gescheitert. Damit ist jetzt eher Malek die 1.Anwärterin auf die Top 100 und die halte ich vom Spiel her gesehen, für keine Top 100 Kandidatin. Sieht also so aus, als würde da erstmal keine neue Top 100 SPielerin kommen.

Bei Beck sehe ich eh die hinteren Top 100 als Maximum. Sie ist zu klein und hat einfach keinen richtigen Aufschlag, den man in heutiger Zeit einfach braucht. Ich gebe mittelfristig Friedsam und Witthöft größere Chancen.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome