TennisForum.com - View Single Post - Anna Zaja
Thread: Anna Zaja
View Single Post
post #25 of (permalink) Old Jul 31st, 2012, 09:07 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,073
                     
Re: Anna Zaja

(LL)Anna Klasen (GER) d. (wc)Anna Zaja (GER) 26 76(3) 75

Was für ein Drama am späten Dienstag Abend!
Eine ganz, ganz bittere Niederlage für Zaja, die sie wohl lange nicht vergessen wird und das auch noch in ihrer schwäbischen Heimat.
Erst hat sie Glück, dass Koch-Benvenuto abgesagt hat und sie mit Klasen eine LL bekam. Dann führte sie bereits mit 6:2 5:2 und schlug 2 Mal zum Match auf und verlor trotzdem noch den Satz. Im 3.Satz hatte sie dann auch 2 Matchbälle vergeben. Bin mal sehr gespannt, wie sie das jetzt verarbeiten wird.

Dabei hat ihr die Night Session in Bad Saulgau vor 2 Jahren noch großes Glück gebracht als sie dort Zahlavova schlagen konnte.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome