TennisForum.com - View Single Post - Sabine Lisicki Cheering Thread
View Single Post
post #3075 of (permalink) Old Jul 11th, 2012, 04:23 PM
country flag Jimmie48
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,238
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Lanz ist eine Katastrophe
Wie der an Wetten dass gekommen ist
Er ist als schmieriger Schwiegermutti-Typ beim Rentnersender nunmal am richtigen Platz.

Die einzige Lanz-Sendung die wirklich Spass gemacht hat war als Serdar Somuncu zu Gast war. Wie der den Lanz rhetorisch an die Wand genagelt hat, das war schon ganz grosses Kino.

Mal von der Tatsache abgesehen das seine Gesprächsführung mangelhaft ist und man das Gefühl hat das er neben den Gästen stets um Aufmerksamkeit für sich selbst buhlt fällt schon deutlich auf das er seine Gäste überhaupt nicht kennt.

Das geht dann halt nach Schema F, seine Redaktion hat ihm ein paar Stichworte mit auf den Weg gegeben, bei Sabine waren das ihre Wimbledon Ergebnisse, das sie letztes Jahr verletzt war und der Aufschlagrekord. Und aus den paar Infos bastelt er sich dann halt eine Handvoll belanglose Fragen zusammen die für Zuschauer die den jeweiligen Gast kennen absolut ermüdend sind. Das er seine Interviews nicht mit "Wer sind sie und was wollen sie hier?" eröffnet ist eigentlich das einzige was fehlt..
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome