TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #2247 of (permalink) Old Mar 10th, 2012, 09:03 PM
country flag Lisickifan84
Senior Member
 
Lisickifan84's Avatar
 
Join Date: Oct 2011
Posts: 749
                     
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Australien in Stuttgart! 21.-22.April

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
tja, aber Sabine ist gesetzt, genauso wie ALG
Bitte was hat Sabine mit ALG verdient in einem Satz genannt zu werden? Deine Abneigung gegen sie nervt langsam! Immer wenn sie verliert zur Zeit kommen solchen komischen Kommentare von dir. (Sorry wenn du der falsche bist, aber glaube schon)

Aber mk27 hat wohl recht. Eine erneute Niederlage möchte ich nicht sehen in Stuttgart und vielleicht sollte sie sich einfach lieber erstmal auf ihr Einzel konzentrieren
Zum Glück haben wir ja mit Mona sehr starken Ersatz zur Stelle. Aber könnte auch verstehen, wenn Rittner Sabine jetzt nicht fallen lässt. Trotzdem müsste Mona für ALG mit, das wäre schon richtig. Abwarten.
Lisickifan84 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome