TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #1681 of (permalink) Old Feb 14th, 2012, 11:04 PM
country flag davidmario
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
die nehme ich als enttäuschung nicht mit rein, da sie eh nie die top 500 sehen wird
Quote:
Alina musste sich Cabay Awad heute leider im Einzel mit 3:6 5:7 geschlagen geben. Alina
traute sich ihre Aufschlagsspiele nach der mehrwöchigen Verletzungspause noch nicht voll
durchzuspielen. Allerdings war sie erstmals wieder schmerzfrei, was in den nächsten Turnie-
ren auf ein deutlich besseres Spiel hoffen läßt.
Mal wieder ne Verletzung, is klar
davidmario is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome