TennisForum.com - View Single Post - Kristina Barrois
View Single Post
post #2097 of (permalink) Old Feb 6th, 2012, 05:08 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Kristina Barrois

Ganz starke Quali für Kristina, hat natürlich eigentlich auch deutlich mehr drauf als Brianti, gerade auf diesem schnellen Belag, auch stark von 0-3 auf 6-3 im 2. Satz.
Wie gesagt, Kristina hat ja eigentlich schon ein recht gutes Spiel, aber leider reicht es meist nur für 2 oder 3 richtig gute Turniere im Jahr.
Gegen Mattek-Sands ist sie für mich jetzt in der Außenseiterrolle, die war auch letztes Jahr in Paris schon richtig stark, aber man muss schauen, wie viel unnötige Fehler die Amerikanerin einstreut!
Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome