TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2012
View Single Post
post #290 of (permalink) Old Jan 28th, 2012, 09:53 AM
country flag maturedgirl
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Australian Open 2012

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
War jetzt auch nicht so überraschend, der Ausgang! Also wie gesagt, die Sharapova die wir zur Zeit sehen überzeugt mich eigentlich nie wirklich 100%, die ist mental wieder stärker geworden und gewinnt deshalb eben wieder viele ihrer Matches, da sie da einfach unglaublich kämpfen kann.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

außer:

Quote:
Also ein Match zwischen Azarenka und Sharapova tue ich mir nicht freiwillig an.


Hat wohl diejenige Sharapova in ihre Grenzen verwiesen, die sich wegen eigenem Gequieke nicht mit ihrem Gequieke aus der Konzentration bringen kann, na BRAVO

Dass Azarenka in der Lage sei, das Damentennis des Jahres zu dominieren, ist hoffentlich Illusion, sonst:
maturedgirl is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome