TennisForum.com - View Single Post - Korina Perkovic Cheering Thread

View Single Post
post #333 of (permalink) Old Oct 29th, 2011, 11:22 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,082
                     
Re: Korina Perkovic Cheering Thread

Quote:
„Eine gute Frage. Erst mal Weihnachten mit der Familie und viel Essen :-) Danach schauen Marc-Kevin Göllner und ich mal weiter. Ich will jetzt schon viel mehr spielen“, sagt sie.
daraus ist ja nun wirklich nix geworden, außerhalb von Deutschland hat man sie ja so gut wie nie gespielt und jetzt ist überhaupt nichts mehr los...fragt man sich natürlich auch, warum sie dann nicht wirklich mehr gespielt hat, wie angekündigt!

Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome