TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen

View Single Post
post #1325 of (permalink) Old Oct 3rd, 2011, 04:21 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,185
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

weitere Bundesliga-Gerüchte und Meldungen:

- angeblich sollen Kerber und Malek nach Ratingen wechseln. Mit Petkovic, Görges, Barrois und Siegemund hat man da schon 4 der aktuell 11 besten deutschen Damen, mit Kerber und Malek würden es gar 6 sein. Beraterin des Teams ist ja Barbara Rittner. Müssen die Geld haben.

- Grönefeld hat ihren Vertrag in Bocholt verlängert. Allerdings fehlt Bocholt eigentlich eine starke deutsche Spielerin. Auf dem Markt wären noch Barthel (bislang Wahlstedt), Wörle (bislang Radolfzell), Gronert (bislang Regionalliga Lintorf) und Beck (bislang Regionalliga Leverkusen).
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome