TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen

View Single Post
post #1324 of (permalink) Old Oct 3rd, 2011, 08:23 AM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,978
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Leider ist Deutschland am Ende nur 8. geworden. Es lag wahrscheinlich an der Enttäuschung, denn Jana Nabel hatte im Vorrundenspiel 2 Matchbälle gegen die Italienerin und hätte sie den verwandelt, dann wäre Deutschland im Halbfinale gewesen. In den Platzierungsspielen 5-8 ging dann leider gar nichts mehr, wobei es dann auch egal ist, ob man 5. oder 8. wird.

Antonia Lottner könnte ja auch noch nächstes Jahr spielen, allerdings gibt es im 96er Jahrgang nicht so viele gute Spielerin. Mal sehen, ob dann hier die Morderger-Zwillinge (Jahrgang 97) dann spielen werden.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome