TennisForum.com - View Single Post - Sina Haas
Thread: Sina Haas
View Single Post
post #137 of (permalink) Old May 14th, 2011, 11:27 AM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,344
                     
Re: Sina Haas

Straßburg Quali war sicherlich sehr lukrativ für Sina, aber punktemäßig wäre es sicher besser gewesen, wenn sie Brescia gespielt hätte, das ist wegen der in der gleichen Woche stattfindenden RG Quali natürlich zwangsläufig schwach besetzt und da hätte sie alle Chancen gehabt auch wirklich mal in einem Turnier richtig weitzukommen... so ganz verstehe ich diese Entscheidung ja nicht, zumal sie ohnehin schon in Italien gewesen wäre...
Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome