TennisForum.com - View Single Post - Jasmin Wöhr-shipping Thread!
View Single Post
post #83 of (permalink) Old Apr 21st, 2011, 11:16 AM
country flag DaMatz
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,798
                     
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Wird Zeit, dass Wöhr auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommt!
Ich denke mit Barrois als dauerhafte Partnerin wäre sie auch besser bedient als mit Eleni.
In ihrer Karriere hat sie ja bislang 3 Titel im Doppel gewinnen können. Sie hatte davon auch nur einen mit Eleni, die beiden anderen mit der Österreicherin Barbara Schwartz. Der letzte war Istanbul 2010. Würds beiden sehr gönnen .

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome