Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7 - TennisForum.com
Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 5021 (permalink) Old Jan 31st, 2014, 04:37 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,223
                     
Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

2015
Charleston Premier
Miami Premier Mendatory
Indian Wells Premier Mendatory
Halep [3] - JJ [18]
Monterrey International
[3] Garcia - [4] Baczinsky
Kuala Lumpur International
[1] Wozniacki - Dulgheru
Doha Premier
Safarova - Azarenka
Acapulco International
[3] Garcia - [5] Bazcinsky
Dubai P5
[1] Halep - [17] Pliskova
Rio de Janeiro International
Errani [1] - Schmiedlova [7]
Pattaya International
Tomljanovic - Hantuchova
Antwerpen Premier
[5] Suarez Navarro - [3] Petkovic
Australian Open Grand Slam
[1] Serena - [2] Sharapova
Sydney Premier
Pliskova - [2] Petra
Hobart International
Brengle - Watson
Brisbane Premier
[2] Ana - [1] Sharapova
Auckland International
[1] Caro - [3] Venus
Zhenzhen International
[1] Halep - Bacsinszky

2014 im Thread Vol 6, Post 1669

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best

Last edited by Saraya!; Mar 22nd, 2015 at 09:59 PM.
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:27 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,384
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Alter Thread

Etwas schade, dass dieser Thread in den letzten Tagen wieder zum totalen Livescorethread umfunktioniert wurde, dazu noch die fast täglichen Trollereien und Provokationen, die auch regelmäßig gemeldet werden, das würde so, in dieser Art und Weise in den Subforen nicht passieren.

Der Thread war ja ursprünglich dazu gedacht, einfach einen Thread zu haben um über allgemeine WTA Ergebnisse zu reden, vor allem international und eben auch die Möglichkeit zu haben etwas auf Deutsch über Tennis diskutieren zu können, das Thema hatten wir ja schon, bisschen schade, dass sich nur paar deutsche User immer bemühen die Livescore Threads in den Subforen am Leben zu unterhalten und die anderen diskutieren hier und schlagen sich dabei in aller Regelmäßigkeit die Köpfe ein.
Ich hoffe einfach, dass es möglich ist hier sachlich zu bleiben, verschiedene Meinungen zu akzeptieren, sich dabei wirklich auf das Aktuelle zu konzentrieren und eben das Provozieren zu unterlassen, in den Subforen, in denen man sich auf Englisch unterhalten muss, ist das ja auch möglich.

Ansonsten viel Spaß

Michael! is offline  
post #3 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Nagoya, Japan
Posts: 20,582
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Jetzt wieder Fehler von Dinah!

Warum hat eigentlich Brengle den Punkt beim Overrule verloren?

my tennis pictures: here and here
my tennis videos: here
rrfnpump is online now  
post #4 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:30 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,364
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Ich finds besser, wenn hier alles zusammen ist, ich hab kein Bock in 5 verschiedenen Threads gleichzeitig schreiben zu müssen

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
post #5 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 25,561
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Dinah gibt völlig unnötig ihren Aufschlag ab bei der Vorhand traut sie sich nicht richtig draufzugehen. Dazu 2 DF. Rückhand ist gut.
GoDominique is offline  
post #6 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 25,561
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Jetzt wieder Fehler von Dinah!

Warum hat eigentlich Brengle den Punkt beim Overrule verloren?
Angeblich "late call", d.h. wurde nicht behindert beim Return.
GoDominique is offline  
post #7 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:32 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 11,837
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post

Warum hat eigentlich Brengle den Punkt beim Overrule verloren?
Weil es ein Reaktionsreturn war und der Call nach dem Return kam. Endlich mal wer, der so entscheidet. Sonst entscheiden sie da immer pro Returner.
~Poseidon~ is offline  
post #8 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:32 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,223
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Ich finds besser, wenn hier alles zusammen ist, ich hab kein Bock in 5 verschiedenen Threads gleichzeitig schreiben zu müssen
Ich auch, dazu ist man gleichzeitig informiert über die Spiele die man nicht schaut...und noch dazu auf deutsch..da kann man besser meckern..ich zumindest

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #9 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:33 PM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 10,148
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Das Gemecker von der Brengle hat Dinah etwas rausgebracht..
Tim. is offline  
post #10 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:34 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Echt unnötig manche Fehler von Dinah. Ohne die sähe es ganz anders aus!
shrOOf is offline  
post #11 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:37 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,223
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Ich mag die Pironkova so gerne..die hat so ein schönes Spiel..verstehe nicht, warum sie das so selten zusammen bekommt.

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
post #12 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:40 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 11,837
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Brengle ist nach ihrem Aufschlag dermaßen steif, dass man die mit Longlinereturns eigentlich mit einem Doppelbagel vom Platz schießen müsste.

Und Dinah nimmts eben nicht geschenkt. Brengle sagt danke.
~Poseidon~ is offline  
post #13 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:42 PM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 10,148
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Brengle ist nach ihrem Aufschlag dermaßen steif, dass man die mit Longlinereturns eigentlich mit einem Doppelbagel vom Platz schießen müsste.

Und Dinah nimmts eben nicht geschenkt. Brengle sagt danke.

Doppel Bagel nur mit dem Return?


Tim. is offline  
post #14 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:44 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,364
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Hä? Ist Dinah auf einmal so gut geworden, oder sieht er wieder was, was ich nicht sehe?

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
post #15 of 5021 (permalink) Old Feb 18th, 2015, 03:46 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 11,837
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere/ Aktuelles von der WTA Vol 7

Quote:
Originally Posted by tim. View Post
Doppel Bagel nur mit dem Return?


Na eine Returnleuchte ist sie nun auch nicht.
~Poseidon~ is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome