Aktuelle WTA Turniere Vol 3 - Page 241 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #3601 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:16 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 51,171
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Eben, denn sowohl Dubai als auch Stuttgart bringen ihr nichts. Aber nein, die musste sie ja unbedingt spielen.

Jetzt hat sie bereits 3 schlechte Pflichtturniere und das dürfte dann ein ziemliches Problem für das Ranking bedeuten.
Ist doch so egal..wichtig ist, dass sie wieder fit wird, dann kommt das Ranking von alleine wieder..

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3602 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:17 PM
Senior Member
 
Ballbasher's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 39,157
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
War ja klar wer darüber lacht. Kann nur unterstreichen, was mk gesagt hat.

Rest in Peace Bally!
Ballbasher is offline  
post #3603 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:17 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,997
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Ich befürchte jetzt eine längere Verletzungspause.
Dann soll sie bloß Nürnberg absagen, denn die GS sollten absolute Priorität haben bzw. natürlich auch die Gesundheit.
mk27 is offline  
post #3604 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:17 PM
Senior Member
 
Ziva's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,659
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Das sind Sportlerinnen und keine Rechenmaschinen..die spielen weil es ihr Job ist..und sie ist keine Serena, die einen Minimal Shedule spielen kann..
Mag sein, aber man muss halt auch Prioritäten setzen können, soll ja nicht auf 10 Turniere im Jahr zurückschrauben.

Traveling up and down the Rankings with
Sabine Lisicki

GGHOF: Errani(12), Kvitova(13), Bouchard(14), Muguruza(15) /S.Williams DQ for life
2016 Race: Azarenka(F), Bencic, Zheng(1R),Allertova(1R), Azarenka, Stephens, Strycova, Bouchard(1R), Bertens(1R), CSN
Ziva is offline  
post #3605 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: near my bed ;)
Posts: 17,743
                     
Ich hoffe Angie ist bald wieder fit. Diese Diskussion um einen Start in Stuttgart ist allerdings lächerlich-jeder der glaubt, dass sie das größte deutsche Turnier auslassen würde, hat doch total unrealistische Ansichten. Wenn ich Profi wäre, würde ich jedes Turnier in meinem Heimatland mitnehmen, vor allem wenn es nur 2 gibt. Dubai ist was anderes. Aber das hier mit Stuttgart argumentiert wird, ist einfach lächerlich. Und es ist doch toll, dass sie sogar noch Nürnberg spielen will. Natürlich ist das ein heftiges Programm. Aber absagen kann man immer noch wenn Madrid und Rom sehr gut gelaufen wären.

Sent from Verticalsports.com Free App
S-T-E-V-E is offline  
post #3606 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:18 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 51,171
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Ballbasher View Post
War ja klar wer darüber lacht. Kann nur unterstreichen, was mk gesagt hat.
tri tra trullalla..der Troll ist da..

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #3607 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:19 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 12,838
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann frage dich mal, warum sie ein Problem hat, wenn sie Woche für Woche ein Turnier spielt.
Mutmaßungen. Ein blöder Schlag im Training und es ist passiert. Wir wissen gar nichts, so sieht es aus.
~Poseidon~ is offline  
post #3608 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:20 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 51,171
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by S-T-E-V-E View Post
Ich hoffe Angie ist bald wieder fit. Diese Diskussion um einen Start in Stuttgart ist allerdings lächerlich-jeder der glaubt, dass sie das größte deutsche Turnier auslassen würde, hat doch total unrealistische Ansichten. Wenn ich Profi wäre, würde ich jedes Turnier in meinem Heimatland mitnehmen, vor allem wenn es nur 2 gibt. Dubai ist was anderes. Aber das hier mit Stuttgart argumentiert wird, ist einfach lächerlich. Und es ist doch toll, dass sie sogar noch Nürnberg spielen will. Natürlich ist das ein heftiges Programm. Aber absagen kann man immer noch wenn Madrid und Rom sehr gut gelaufen wären.

Sent from Verticalsports.com Free App


so ist es ..und Dubai ist ein Prestigeevent, ähnlich wie Stuttgart, wo es die Ladies extrem gut haben, das nehmen die immer gerne mit..

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #3609 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:20 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,997
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Andere wie Lisicki spielen auch nicht jedes deutsche Turnier und Kerber ist im Gegensatz zu Lisicki Top 10-Spielerin mit gewissen Pflichten.
mk27 is offline  
post #3610 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:20 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,175
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Also das sie in Stuttgart antritt ist vollkommen klar und logisch.

Und ob man nun einen kausalen Zusammenhang zwischen Dubai und einer Verletzung 10 Wochen später herstellen kann ist doch völlige Spekulation.
Katja is offline  
post #3611 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:20 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 628
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Man muss sich nur mal Kerbers Turnierplan ansehen, um mit dem Kopf zu schütteln.
Brisbane - Stuttgart - Pause - Madrid - Rom - Nürnberg - Paris

Also 6 Turniere/Fed Cup in nur 7 Wochen, davon die Mehrzahl auf Sand.

Ich kapiere nicht, warum sie dann auch noch Nürnberg spielen will. Das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und ich habe vor Wochen schon davor gewarnt.
Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, du wüsstest besser als sie und ihr Trainer, welches Pensum an Spielen sie absolvieren kann???

Die einen spielen zu wenig, die anderen zu viel, nichts passt. Und ich möchte mal sehen, was du sagst, wenn Angie nicht für Nürnberg oder Stuttgart meldet oder nicht mit nach Australien gefahren wäre.

Tut mir leid für Angie! Hoffe, sie ist bald wieder fit. Hier aufzugeben war die richtige Entscheidung.

Ach ja und wenn sie aus den top ten fliegt, ja mei, dann ist es halt so.
Kerbiefan is offline  
post #3612 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:20 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: near my bed ;)
Posts: 17,743
                     
Ja, die großen Turniere sind gerade im Hinblick aufs ranking wichtig, mk, vollkommen richtig. Aber da spielt eben nicht nur die Rechnerei der Punkte eine Rolle sondern eben noch viel mehr Faktoren.

Sent from Verticalsports.com Free App
S-T-E-V-E is offline  
post #3613 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,480
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann frage dich mal, warum sie ein Problem hat, wenn sie Woche für Woche ein Turnier spielt.
Ich frage mich vor allem, warum Mitgefühl für manche ein Fremdwort ist. Ich war weg, und als ich gesehen habe, dass Angie aufgegeben hat, war das ein ziemlicher Schreck. Hoffentlich erholt sie sich schnell!

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #3614 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:21 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 51,171
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Also das sie in Stuttgart antritt ist vollkommen klar und logisch.

Und ob man nun einen kausalen Zusammenhang zwischen Dubai und einer Verletzung 10 Wochen später herstellen kann ist doch völlige Spekulation.
So ist es.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #3615 of 5312 (permalink) Old May 4th, 2014, 06:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 37,997
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Mutmaßungen.
Nö, Erfahrungen. Woche für Woche durchzuspielen, hat mittelfristig praktisch immer geschadet. Kaum eine Spielerin hatte Ende Februar so viele Matches wie Kerber.
mk27 is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome