Aktuelle WTA Turniere Vol 3 - Page 143 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2131 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:38 PM
Senior Member
 
Kev4000's Avatar
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,052
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Wetten Beck lässt sich nochmal breaken?
Ziemlich oft ins Aus beim Versuch mal nach außen zu spielen

Kaia Kanepi Johanna Larsson Angelique Kerber Mona Barthel Kiki Bertens
Kev4000 is online now  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2132 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:39 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,788
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Annikas Aufschlag ist nicht mehr ihr Problem. Ihr Problem ist es, dass sie anscheinend denkt, er wäre ihr Problem, deswegen steht sie unter Druck und macht einfache Fehler, die sie im Returnspiel nicht machen würde.
Die Aufschlaggeschwindigkeit ist auch besser geworden.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina
Sevastova Hampton Kerber Pervushina Potapova Rybakina Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is offline  
post #2133 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:41 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,309
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Rittner macht ja doch mehr, als man manchmal denkt. Aber bei Hingis wird sie kaum was erreichen; sie wurde ja offensichtlich nur für die Wohlfühl-Atmosphäre engagiert.
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Lisicki und Petkovic. Lisicki holt sich Hingis für die Wohlfühlatmosphäre, während Petko mehr oder weniger aus dem Grund Popovic an die Luft gesetzt hat. Weil da eben die Distanz nicht mehr da war.
tennisfreak13 is offline  
post #2134 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:47 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,788
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Starkes Returnspiel.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina
Sevastova Hampton Kerber Pervushina Potapova Rybakina Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is offline  
post #2135 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:47 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,854
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

ES zeigt ja das Match
Adrian. is offline  
post #2136 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:50 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53,143
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Kiefer wirft Lisicki genau das gleiche vor wie ich hier mehrfach im Forum

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #2137 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:50 PM
Senior Member
 
Kev4000's Avatar
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,052
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Annika holt den ersten Satz

Kaia Kanepi Johanna Larsson Angelique Kerber Mona Barthel Kiki Bertens
Kev4000 is online now  
post #2138 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:51 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,854
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Wird Kouklova gezwungen zu spielen? sie schaut sehr GLÜCKLICH aus
Adrian. is offline  
post #2139 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:51 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,309
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Mit nem Ass. So muss das.
tennisfreak13 is offline  
post #2140 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:52 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 11,309
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Wird Kouklova gezwungen zu spielen? sie schaut sehr GLÜCKLICH aus
Ich hab die noch nie anders gesehen. Die hat doch immer diesen ernsten leicht trübseligen Blick.
tennisfreak13 is offline  
post #2141 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:52 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,788
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Mit nem Ass. So muss das.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina
Sevastova Hampton Kerber Pervushina Potapova Rybakina Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is offline  
post #2142 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 12:55 PM
Senior Member
 
Kev4000's Avatar
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,052
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Koukalova hat wirklich keine Lust

Kaia Kanepi Johanna Larsson Angelique Kerber Mona Barthel Kiki Bertens
Kev4000 is online now  
post #2143 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 01:06 PM Thread Starter
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53,143
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Lisickis Fitness laut Kiefer schuld an vielen Verletzungen

tennisnet.com

Sabine Lisicki kassierte letzte Woche beim WTA-Premier-Turnier in Charleston die höchste Niederlage in ihrer Profikarriere. Im Achtelfinale des Sandplatzturniers verlor sie ausgerechnet gegen ihre Fed-Cup-Kollegin Andrea Petkovic sang- und klanglos mit 1:6, 0:6. Seit Erreichen des Wimbledonfinales hat bei Lisicki eine sportliche Talfahrt eingesetzt. Nur beim WTA-Turnier in Luxemburg im Oktober 2013 konnte Lisicki zuletzt drei Spiele in Folge gewinnen. Zwar ist die 24-jährige Berlinerin in der Weltrangliste auf Platz 14 rangiert, die Tendenz geht aber eindeutig nach unten. In der Jahresweltrangliste belegt Lisicki derzeit nur Platz 59 und ist damit die Nummer fünf in Deutschland hinter Angelique Kerber, Andrea Petkovic, Annika Beck und Julia Görges.

„Nicht richtig austrainiert“

Im privaten Bereich hingegen läuft es bei Lisicki blendend. Seit Herbst letzten Jahres ist sie mit dem TV-Comedian Oliver Pocher liiert, der sie in diesem Jahr auch zu einigen Turnieren begleitet hat. Der Grund für die schwachen Leistungen in den letzten Monaten sieht Lisicki in ihrem Pech mit Verletzungen und Krankheiten, die kein kontinuierliches Training ermöglicht haben. Etwas anders sieht es Lisickis Landsmann Nicolas Kiefer. Der ehemalige Weltranglisten-Vierte, der 2009 gemeinsam mit Lisicki beim Hopman Cup in Perth gespielt hatte, kritisierte den Fitnesszustand der 24-Jährigen.
„Sie wirkt auf mich nicht richtig austrainiert. Ich habe den Eindruck: Der rote Teppich ist ihr manchmal wichtiger als der Tennisplatz. Eine Maria Sharapova genießt auch die öffentlichen Auftritte, aber sie kann es sich leisten, weil sie auch Erfolge auf dem Platz vorzuweisen hat. Man muss vorsichtig sein, aber ein alter Grundsatz besagt: Wer nicht richtig austrainiert ist, ist anfälliger für Verletzungen", sagte Kiefer, der zu seiner Zeit zu den fittesten Spielern auf der ATP-Tour zählte, in der „Sport Bild.
Rittner hofft auf Hingis
Auch Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner macht sich Sorgen um Lisicki und hat daher auf eine Nominierung der Berlinerin für das Fed-Cup-Halbfinale verzichtet. Rittner wünscht sich, dass Martina Hingis, die neue Trainerin von Lisicki, das Sorgenkind im deutschen Tennis wieder auf Kurs bringt. „Ich habe mich mit Martina in Miami zusammengesetzt und ihr gesagt, dass sie als Trainerin jetzt mit in der Verantwortung für Sabine steht. Ich würde mir wünschen, dass Martina Hingis konstant an Sabines Seite bleibt. Nur mit konstanter Arbeit kann man Erfolge erzielen", sagte Rittner in der „Sport Bild".
Europas größte Sportzeitschrift will auch den Grund für die Trennung zwischen Lisicki und ihrem damaligen Trainer Wim Fissette erfahren haben. Der Belgier war bei Lisickis Siegeszug in Wimbledon an der Seite der Deutschen und wurde zwei Monate danach entlassen. Fissette wollte angeblich den Fitnesstrainer Sam Verslegers fest ins Betreuerteam holen, um die Fitness und die Beinarbeit der 24-Jährigen zu verbessern. Da Lisicki sich geweigert hat, soll es zur Trennung gekommen sein. Fissette trainierte jahrelang die vierfache Grand-Slam-Siegerin Kim Clijsters und ist seit Ende Januar der neue Coach von Simona Halep. Die 22-jährige Rumänin steht mittlerweile auf Platz fünf in der Weltrangliste und hat das erreicht, wovon Lisicki derzeit weit entfernt ist: dem erstmaligen Einzug in die Top Ten

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #2144 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 01:10 PM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,854
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Annika IMO besser auf der FH als noch vor einem Jahr
Adrian. is offline  
post #2145 of 5312 (permalink) Old Apr 9th, 2014, 01:11 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,004
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Erstmal in den Top 50 settlen.

Kookie guckt heute aber wirklich besonders mürrisch.
Katja is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome