Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE - Page 139 - TennisForum.com

 
LinkBack Thread Tools
post #2071 of 5002 (permalink) Old Apr 26th, 2014, 11:12 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,204
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Nö sie war immer nur in Deutschland dabei und das sagte sie auch schon genau so.
SIE WAR DABEI.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2072 of 5002 (permalink) Old Apr 26th, 2014, 11:13 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,204
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Also Lisicki war auch schon mit Krücken dabei und man kann doch beim besten willen nicht erwarten, dass Sabine als Zuschauer die Reise nach Australien mitmacht, außer sie wäre so schwer verletzt, dass sie in Stuttgart sowieso nicht hätte spielen können.
Hätte auch keinen Unterschied gemacht so schlecht wie die Rote Teppich Tante war..auch ausgeruht

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #2073 of 5002 (permalink) Old Apr 26th, 2014, 11:23 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,378
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
SIE WAR DABEI.
Nö, in Frankreich nicht.
Carsten is offline  
post #2074 of 5002 (permalink) Old Apr 26th, 2014, 11:30 PM
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 52,204
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Nö, in Frankreich nicht.
Ja, Carsten, ich habe verstanden, dass Du der Meinung bist, dass niemand härter trainiert als Lisicki und dass Kerber und Petko bei ihr zuschauen sollten um etwas über Einstellung und Motivation zu lernen..aber sorry, ich denke da anders..

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

#22
Saraya! is offline  
post #2075 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 12:22 AM
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 101,757
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Adrian. is offline  
post #2076 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 01:22 AM
Senior Member
 
Tim.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 11,323
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

In Limoges war Petko ja tatsächlich nicht dabei, warum auch?

Ist doch egal, ob der Koch oder Lisicki oder der Hund von Sexy Babs auf der Bank sitzt und die Daumen drückt.
Außerdem haben die Spielerinnen was besseres zu tun als als Maskottchen um die Welt zu reisen.
Tim. is offline  
post #2077 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 07:21 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,136
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Für alle die den Sportstudio-Auftritt nicht gesehen haben :

joy division is offline  
post #2078 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 08:15 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,576
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Für alle die den Sportstudio-Auftritt nicht gesehen haben :
Danke. Direkt beim ZDF gibt es die Videos übrigens auch.

Ich fand wieder mal erstaunlich, wie wenig sich die so genannten Sportspezialisten auskennen. "Ist das Ihr Hund?" - als wäre Rittner irgendwo ohne Sophie. Wo die Spielerinnen wohnen, wusste Voss auch nicht, und den Fed Cup hält er für ein Turnier.
Andrea hat übrigens in früheren Interviews auch gesagt, dass sie dabei war trotz Verletzung. Da hat sie aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Heimspiele waren. Ganz sicher hat niemand von Lisicki erwartet, dass sie zum Anfeuern nach Australien fliegt, statt ihre Schulter behandeln zu lassen.
Aber egal ist es natürlich nicht, wer da brüllt. So ein kleiner Hund kriegt das niemals so gut hin wie Petko.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2079 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 08:16 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,249
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Mal wieder unerträglich diese Petkovic. Behauptet einfach dreist auch verletzt immer dabei gewesen zu sein. Der dumme Zuschauer wird ihr das natürlich trotzdem glauben.
Und Kerber war in Limoges auch nicht dabei. Ist auch völlig normal, dass Verletzte nicht zu Auswärtsspielen kommen. Solche Kommentare sollte sie sich wirklich sparen.



Noch mal was zum Schmunzeln aus dem Archiv

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Fussball-Stars

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #2080 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 08:40 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,530
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Ha, der Moderator fragt Angie (!) ob sie sich Sorgen macht aus dem Team zu fliegen. "Ne". Klingt auch tatsächlich nicht so, als sähe sie da einen großen Grund etwas am Team zu ändern, für ihre Verhältnisse war das schon fast offensiv.

Haben ja alle noch Glück gehabt, dass sie "nur" im Lederjackenpartnerlook in die Öffentlichkeit mussten und nicht in der Stewardessenkatastrophe vom letzten Jahr.
Katja is offline  
post #2081 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 08:49 AM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,576
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Ha, der Moderator fragt Angie (!) ob sie sich Sorgen macht aus dem Team zu fliegen. "Ne". Klingt auch tatsächlich nicht so, als sähe sie da einen großen Grund etwas am Team zu ändern, für ihre Verhältnisse war das schon fast offensiv.

Haben ja alle noch Glück gehabt, dass sie "nur" im Lederjackenpartnerlook in die Öffentlichkeit mussten und nicht in der Stewardessenkatastrophe vom letzten Jahr.
Angies Antworten sind immer prachtvoll. Man hat immer das Gefühl, alles schon exakt so x-Mal gehört zu haben. Die Lederjacken mag ich! Aber die grünen Kostüme von 1992 hätten sie ruhig ausführlicher zeigen können.

Gibt es eigentlich Petkos Anmoderation vom Eintracht-Spiel auch irgendwo? Oder muss ich mich da durchs komplette Sportstudio wühlen?

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Roby * Casey * Ash
Fury is offline  
post #2082 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 08:55 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,530
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Ob's das irgendwo speziell gibt weiß ich nicht, ich hatte es mir gestern Abend komplett aufgenommen, war auf jeden Fall das letzte Spiel vor dem Tennisblock.

Ich finde so einen Einheitslook immer langweilig.
Katja is offline  
post #2083 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 10:13 AM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,394
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Man hat schon gemerkt, dass der Moderator kein wirklicher Tennis Experte ist. Man war ja schon froh, dass er die Vornamen der Damen richtig auswendig gelernt hatte. Obwohl am Ende hat er dann von Angelika gesprochen. Und dann noch die Frage an Kerber, ob sie Angst hat aus dem Team zu fliegen.

Und dass die Aussage von Petkovic gegen Lisicki gerichtet war, darauf kommen wohl auch nur einige Verschwörungstheoretiker hier im Forum.

Insgesamt ein sehr gelungener und sympathischer Auftritt der Damen.
Bodensee is offline  
post #2084 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 10:41 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,140
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Was ein seltsamer Moderator, bisschen schmierig finde ich.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #2085 of 5002 (permalink) Old Apr 27th, 2014, 10:58 AM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,530
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Obwohl am Ende hat er dann von Angelika gesprochen.
Das war doch Petko.

Aber ansonsten hat der halt einfach keine Ahnung vom Tennis und man kann sich nur bis zu einem gewissen Grad vor so einer Sendung einlesen.
Katja is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome