fed cup - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 6 (permalink) Old Apr 16th, 2003, 02:23 PM Thread Starter
country flag pan
Senior Member
 
Join Date: Mar 2002
Location: Munich
Posts: 3,979
                     
fed cup

das fed cup-team für die erstrundenbegegnung in ettenheim gegen cup-verteidiger SLOWAKEI steht!

dtb:
BARBARA RITTNER
MARLENE WEINGÄRTNER
ANCA BARNA
MARTINA MÜLLER
ersatz:
ANGELIKA ROESCH

slk:
HANTUCHOVA
NAGYOVA
KURHAJCOVA
FISLOVA

my other signature is funny.
pan is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 6 (permalink) Old Apr 16th, 2003, 02:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 2,199
                     
Hoffentlich spielt Martina kein Einzel. Im Einzel sollten Anca und Marlene spielen und Doppel Barbara und Marlene.
Coetzer Fan is offline  
post #3 of 6 (permalink) Old Apr 16th, 2003, 06:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Posts: 3,817
                     
Ich finde die Erklärung von Eberhardt, warum Angelika Roesch nicht im Team ist, doch etwas merkwürdig.
Er sagt, ihre Ergebnisse wären in den den letzten Wochen und Monaten schlecht gewesen, deswegen hat er sich für Martina Müller als vierte Frau entschieden.
Äh, wie bitte...? Welche guten Ergebnisse hatte Martina denn bitte in den letzten Wochen und Monaten?
Versteht mich nicht falsch, ich hab wirklich nichts gegen Martina Müller. Was mir nur unwahrscheinlich sauer aufstösst, ist diese Bevorzugung von Spielerinnen, die aus irgendwelchen Gründen einen besseren Stand beim DTB haben, als andere.
JackFrost is offline  
post #4 of 6 (permalink) Old Apr 17th, 2003, 10:16 AM Thread Starter
country flag pan
Senior Member
 
Join Date: Mar 2002
Location: Munich
Posts: 3,979
                     
bin deiner meinung! dennoch denke ich nicht, dass MARTINA zum einsatz kommt (und ANGELIKA wäre es auch nicht) - jedefalls, wenn die begegnung noch nicht verloren ist! einzel wird BARBARA bestimmt spielen, aufgrund ihrer immer wieder erwähnten erfahrung. obwohl, hat sie in budapest wegen verletzung gegen MAJOLI zurückgezogen? das zweite einzel spielt ANCA oder MARLI, da bin ich mir sicher. und im doppel sind BARBARA und MARLI wohl erste wahl, oder doch MARTINA?
was für chancen gebt ihr denn dem team insgesamt?
ich sage 2:3...

my other signature is funny.
pan is offline  
post #5 of 6 (permalink) Old Apr 17th, 2003, 05:49 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 25,555
                     
Hat jemand 'ne Ahnung, ob irgendwas im TV übertragen wird? Bei SWR und DSF habe ich nichts gefunden.
GoDominique is offline  
post #6 of 6 (permalink) Old Apr 17th, 2003, 10:50 PM Thread Starter
country flag pan
Senior Member
 
Join Date: Mar 2002
Location: Munich
Posts: 3,979
                     
beim fed cup in dresden ist der mdr eingesprungen und hat einige halbe sätze live gezeigt.
vielleicht reagiert der swr hier noch. geplant ist wohl nichts, vielleicht gibt es spontan bilder?!

my other signature is funny.
pan is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome