JULIA SCHRUFF cheering thread! - Page 135 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #2011 of 2084 (permalink) Old Nov 4th, 2010, 05:15 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,883
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Wie ich es erwartet habe
Weiter so, Julia!

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2012 of 2084 (permalink) Old Nov 5th, 2010, 11:14 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Malek - Schruff 7-6(2) 7-5

Auf Teppich eigentlich ein gutes Ergebnis für Schruff
mk27 is offline  
post #2013 of 2084 (permalink) Old Nov 5th, 2010, 11:29 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Schade, aber alles in allem ist ein VF auf Teppich natürlich okay Aber da wäre trotzdem mehr gegangen heute denke ich...
Carsten is offline  
post #2014 of 2084 (permalink) Old Nov 20th, 2010, 09:03 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Ein Eintrag auf ihrer Homepage

Quote:
Das Tennisjahr 2010 ist beendet, das letzte Turnier gespielt.
Das Jahr ist nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen. 3 Monate habe ich mit den Folgen der Lebensmittelvergiftung in Memphis gekämpft wieder auf die Beine zu kommen.
Somit konnte ich das erste Halbjahr abhaken.
Im zweiten Halbjahr lief es dann besser. nachdem ich durch die Krankheit sehr viele Rankingplätze verloren
hatte musste ich mich auf den kleineren Turnieren wieder nach vorne kämpfen.
Es geht wieder nach vorne und ich schaue voller Zuversicht auf das Jahr 2011. Ich werde sehr hart an mir arbeiten um für das nächste Jahr gut gerüstet zu sein.
Viele Grüße
Julia
Das erklärt auch, warum sie nach Memphis eine längere Pause hatte.
mk27 is offline  
post #2015 of 2084 (permalink) Old Nov 21st, 2010, 06:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,044
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Ich wundere mich immer wieder, wenn Spielerinnen eine Web-Präsenz führen und dann sieben Monate schweigen.

Zum Inhalt ihres Eintrags:

Julia pausierte 1 1/2 Monate (Mitte Februar bis Anfang April) und rutschte bis zu ihrem Wiedereinstieg (Nichtantritt im Semifinale des 25K Sandplatzturnieres Anfang April in Civitavecchia) um rund 50 Plätze auf Rang 185 ab. Leider ist es ihr erst Anfang September in 25K Alphen gelungen, mit Arantxa Rus (Finale) und Irena Pavlovic (Semifinale) zwei Top 150 Spielerinnen zu bezwingen.

Wenn Julia an die Ergebnisse zum Saisonausklang in Ismaning [Siege über Sandra Zahlavova (# 86) und Anna Floris (# 156)] 2011 anschliessen kann, dann sollte sie wieder an ihre Ranglistenplatzierungen von 2007 bis 2009 anknüpfen können. Ich wünsche ihr zum Jahresende nochmals die Top 100, bin aber dabei sehr skeptisch.
Tennis Observer is offline  
post #2016 of 2084 (permalink) Old Dec 23rd, 2010, 01:48 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,317
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Julia ist anscheinend nicht in der Liste für die Australian Open.
shrOOf is offline  
post #2017 of 2084 (permalink) Old Dec 23rd, 2010, 02:01 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,882
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Ja, ist mir auch schon aufgefallen,bisher gibt es aber noch nichts Offizielles, freiwillig wird sie aber wohl kaum auf ihrer Lieblingsturniere in Australien verzichten, echt schade..

Michael! is offline  
post #2018 of 2084 (permalink) Old Dec 23rd, 2010, 04:35 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Schruff spielt beim 25k Turnier in Andrezieux-Boutheon mit

http://www.itftennis.com/womens/tour...order=Position

Also verfährt sie genau wie Barthel, die dort auch ihre Saison beginnen wird
mk27 is offline  
post #2019 of 2084 (permalink) Old Dec 23rd, 2010, 09:25 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Also so ganz verstehn tu ich das jetzt nicht Warum sagt sie Australien ab wo sie eigentlich immer gut spielt und geht dafür in die Halle was ihr ja eigentlich weniger liegt?
Aber vielleicht will sie es jetzt auch einfach wissen und sich über kleinere Turniere etwas hochspielen...
Carsten is offline  
post #2020 of 2084 (permalink) Old Dec 26th, 2010, 08:52 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,448
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

24 Stunden Anreise, ggf 1 Stunde spielen, 24 Stunden Abreise.

Würd ich mir auch nicht um jeden Preis geben wollen.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #2021 of 2084 (permalink) Old Jan 4th, 2011, 02:35 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Schruff hat das Turnier in Andrezieux-Boutheon abgesagt
mk27 is offline  
post #2022 of 2084 (permalink) Old Jan 4th, 2011, 05:13 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 604
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Schruff hat das Turnier in Andrezieux-Boutheon abgesagt
was ist denn nun schonwieder mit ihr los?
Chrissi_like is offline  
post #2023 of 2084 (permalink) Old Jan 4th, 2011, 05:26 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Quote:
Originally Posted by Chrissi_like View Post
was ist denn nun schonwieder mit ihr los?
Keine Ahnung. Heute war Deadline-Tag, d.h. bis zu diesem Tag kann man halt einfach und ohne Begründung zurückziehen, danach nur mit einem ärztlichen Attest. Sie wäre dort sogar die topgesetzte Spielerin gewesen, jetzt dürfte Mona Barthel an 2 gesetzt sein.
mk27 is offline  
post #2024 of 2084 (permalink) Old Jan 4th, 2011, 06:10 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 604
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Keine Ahnung. Heute war Deadline-Tag, d.h. bis zu diesem Tag kann man halt einfach und ohne Begründung zurückziehen, danach nur mit einem ärztlichen Attest. Sie wäre dort sogar die topgesetzte Spielerin gewesen, jetzt dürfte Mona Barthel an 2 gesetzt sein.
Mh....ich weiß eigentlich garnicht, warum Julia immernoch weiter macht. Sie stagniert doch schon seit Jahren
Chrissi_like is offline  
post #2025 of 2084 (permalink) Old Jan 18th, 2011, 12:51 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: JULIA SCHRUFF cheering thread!

Schruff hat auch Sutton abgesagt und wird somit in den ersten 5 Wochen des Jahres 2011 kein Turnier spielen!
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome