US Open 2013 - Page 12 - TennisForum.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #166 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 05:03 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Kerber R3 gegen Kanepi
If Kanepi going to R3...
Bodensee is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #167 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 05:06 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: US Open 2013

Kanepi hat doch seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und bei der letzten Niederlage hat Kerber es auch ziemlich vermasselt.
mk27 is offline  
post #168 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 05:08 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,293
                     
Re: US Open 2013

Pfizi hat natürlich die A-Karte gezogen, wobei die das Match gegen Azarenka einfach genießen sollte, da auf einem großen Platz gegen eine der Turnierfavoritinnen..hoffentlich holt sie ein paar mehr Spiele als in Paris.

Beck vermutlich auch ohne Chance gegen Vesnina, wobei die Russin auch nicht immer so konstant war, aber ein Sieg von Annika wäre schon sehr überraschend.

Lisicki muss man abwarten gegen wen sie spielt, aber wenn sie Runde 1 übersteht, dann sollte sie auf jeden Fall auch die 3.Runde erreichen.

Kerber auch mit nem guten Los in Runde 1, Andrea im Normalfall auch zu solide für Jovanovski, Barthel auf Hartplatz gegen Larsson auch klar favorisiert und McHale spielt eine miserable Saison, die sollte Julia eigentlich auch packen, aber bei Julia ist man ja da immer etwas vorsichtiger mit Prognosen
Michael! is offline  
post #169 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 05:27 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,188
                     
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Kerber R3 gegen Kanepi
Als wenn Kerber bei den USO 2 Matches in Folge gewinnt

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #170 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 05:33 PM
Senior Member
 
capetown's Avatar
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 156
                     
Re: US Open 2013

Kerber sollte schon mindestens in die 4.Runde kommen. Und dort dann gegen Flipkens oder Suarez sollte sie eigentlich auch gewinnen.

Lisicki eigentlich mit guter Auslosung, obwohl auch gute Qualifikantinen unterwegs sind. Packt sie die erste Runde kommt sie auch mindestens in die 4.Runde.

Barthel kommt mindestens in die 3.Runde. Dann gegen Kvitova oder Petkovic ist auch was drin.

Petkovic keine leichte 1.Runde. Aber ich denke sie packt das. 2.Runde dann gegen Kvitova auch da gute Chancen für Petkovic.

Görges sollte froh sein, wenn sie die erste Runde übersteht. 2.Runde dann wohl gegen Cibulkova, da wird Görges einen tollen Satz spielen aber am Ende wohl den kürzeren ziehen.

Beck wird es schwer haben gegen Vesnina. Sollte sie die Überraschung schaffen, ist einiges drin in die 3. oder 4. Runde zu kommen.

Pfizenmaier hat natürlich ein Hammerlos. Da kann man ihr nur wünschen, das sie einige Spiele macht.
capetown is offline  
post #171 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 05:40 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: US Open 2013

Kerber (Hradecka, Bouchard, Kanepi): Die junge Bouchard sehe da als gefährlichste Gegnerin an, wobei Hradecka auch gefährlich ist, wenn sie mal trifft. Mal sehen ob es Kanepi in die 3. Runde schafft. Die Auslosung könnte schlechter sein. Wenn sie es in Runde 4 schaffen sollte, dann würde sie da auch keine Übergegnerin erwarten (Flipkens, V. Williams oder Navarro)

Lisicki (Qualifier, Ormaechea, Makarova): Normalerweise sollte sie Runde 3 schaffen. Wenn es zu Makarova vs. Lisicki kommt, dann sehe ich Makarova stärker

Beck (Vesnina, Knapp): bei großen Turnieren ist Vesnina nicht immer so stark. Da könnte schon was gehen.

Petkovic (Jovanovski, Kvitova): Jovanovski sollte machbar sein. Dann wirds natürlich schwer.

Barthel (Larsson, Riske, Kvitova): Runde 3 ist machbar, wobei die Riske derzeit wohl ganz gut drauf ist.

Görges (McHale, Cibulkova): Bei ihrer Form dürfte McHale schon schwer werden.

Pfizenmaier (Azarenka): Pech bei der Auslosung. Darf dafür aber auf einem großen Platz vor vielen Zuschauern spielen.

Last edited by Bodensee; Aug 22nd, 2013 at 06:07 PM.
Bodensee is offline  
post #172 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 05:41 PM
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,688
                     
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by Kev4000 View Post
Lisicki hat wirklich einen guten Draw und auch Kerber sollte mindestens bis R3 kommen.
Bei Mona würde ich tippen ist bei R2 gegen Riske Schluss, die zur zeit ja wohl gut spielt.
Petkovic hätte es auch besser treffen können
Für Kerber könnte in R2 gegen möglicherweise Bouchard schon Schluss sein.

Bezüglich Mona bin ich klar der Meinung, dass sie alle 3 (möglichen) Gegnerinnen der ersten beiden Runden im Griff haben sollte, wenn sie gut in Form ist und sich reinhängt. Riske mag ja gut drauf sein im Moment, ist von ihrem Talent her aber auch keine Überspielerin. R3 ist für mich hier ein klares Muss.

Petkovic traue ich es durchaus zu, Jovanovski und Kvitova zu schlagen.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina
Sevastova Hampton Kerber Pervushina Potapova Rybakina Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is offline  
post #173 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 07:34 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 10,861
                     
Re: US Open 2013

Für Barthel sieht es ja eigentlich ganz gut aus. Ich würde sogar soweit gehen, dass es wirklich erst gegen Azarenka schluss sein muss und selbst die dürfte im Gegensatz zu einer Serena nicht unüberwindbar sein. Kommt halt auf Mona an. Wäre ja auch nicht wirklich überraschend wenn sie in R1 ausscheidet. Pfizi mal wieder gegen Azarenka. Diesmal leider nicht auf Sand. Immerhin gibt es nen großen Platz und bei so Erstrundenpartien ist gegen die Topspieler ja immer noch am meisten drinn.
tennisfreak13 is offline  
post #174 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 08:54 PM
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 12,999
                     
Re: US Open 2013

Ich finde, bis auf Dinah und Annika, haben alle sehr gute Draws erwischt.

Kerber hat mit Kanepi-Flipkens wohl mit die "einfachsten" Gesetzten erwischt. Viel weiter als VF muss man da aktuell eh nicht schauen, das ist dann egal, ob da Williams warten würde. Erstmal an Hradecka und Bouchard vorbei.

Barthel mit Kvitova in derzeitiger Form ebenfalls Glück bei der Gesetzten Gegnerin, wobei es da eigentlich egal war, ob nun Kerber, Errani oder Sie. Aber auch für Mona gilt: Erstmal in Rd. 3 kommen, aber viel einfacher geht es wohl kaum.

Lisicki ebenfalls, Qualifier und dann Ormaechea oder Date-Krumm. Viel besser geht es auch hier nicht und auch Makarova ist in vernünftiger Form machbar.

Görges mit McHale auch ein Traum, die gewinnt seit Wochen nichts mehr.Danach 2 gegnerinnen, die in Form sind, aber mal sehen, Runde 2 wäre schon schön aktuell.

Und Petko, nunja, Jovanovski ist ein gutes Los und Kvitova ist jetzt auch nicht unbesiegbar. Schwer, aber machbar und falls sie an Kvitova vorbei käme, wer weiß?


Das 3. Viertel ist wirklich gruselig, ich sehe schon wieder Errani vs. Vinci im VF. Aber wer weiß, wenn Beck irgendwie an Vesnina vorbei käme...in diesem Viertel ist in jedem Fall Platz für Überraschungen.
~Poseidon~ is offline  
post #175 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 08:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,331
                     
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Pfizi mal wieder gegen Azarenka. Diesmal leider nicht auf Sand. Immerhin gibt es nen großen Platz und bei so Erstrundenpartien ist gegen die Topspieler ja immer noch am meisten drinn.

Sand, Rasen oder Hardcourt, das spielt nun wirklich keine Rolle gegen Azarenka. Anstatt auf einem großen Platz hätte sie wohl lieber auf dem Parkplatz gegen eine Qualifikantin gespielt.
popinjay is offline  
post #176 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 09:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,331
                     
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Aber wer weiß, wenn Beck irgendwie an Vesnina vorbei käme...in diesem Viertel ist in jedem Fall Platz für Überraschungen.
Träum' mal schön weiter.
popinjay is offline  
post #177 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 09:55 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,131
                     
Re: US Open 2013

Eigentlich ein ganz gutes Draw. Eigentlich. Denn leider sind die beiden Spielerinnen mit der besten Form (Barthel, Petkovic) bei Kvitova und wenn die ihre Form irgendwie findet, dann verlieren sie hier wohl eher.

Kerber hat eigentlich eine gute Auslosung erwischt, sofern Kanepi noch nicht so stark ist. Hier wäre sogar das VF drin, wenn sie Kanepi packt.

Bei Lisicki bin ich unentschlossen, wie sie gegen Makarova aussehen würde. R3 oder R4.

Beck, Pfizi und Görges verlieren in R1, Görges vielleicht in R2.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #178 of 1624 (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 09:56 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,029
                     
Re: US Open 2013

Ohhhh!! Meine zwei Lieblingsspielerinnen gegeneinander, und gleich in Runde 1

Einerseits richtig cool für Dinah, andererseits aber auch total scheisse. Auf Sand würde ich ihr gegen Vika sogar nen Satzgewinn zutrauen aber auf HC wird es dafür sie leider absolut nichts zu erben geben.

Hoffentlich gewinnt sie ein paar Spiele und hat Spass
Jimmie48 is offline  
post #179 of 1624 (permalink) Old Aug 23rd, 2013, 05:48 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
                     
Re: US Open 2013

Freu dich. Eine Kommt 100 prozent weiter

Interessantes draw! Besonders sektion 3 ist der cracker
Wozniazki wieder mit dem Glück der Schönen und Reichen!
Da ist aufjeden Fall was möglich ..... for simona

Die Deutschen haben es allesamt auch gut erwischt (die topgirls) immo, alles möglich!
thommus is offline  
post #180 of 1624 (permalink) Old Aug 23rd, 2013, 06:21 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: US Open 2013

Siegemund auch raus
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome