Tennis Forum banner

Julia Lohoff (Wachaczyk)

45K views 396 replies 30 participants last post by  SeMany 
#1 · (Edited)
See less See more
4
#2 ·
$10.000 Ratingen

R1: Julia Wachaczyk (GER) d. (5)Carla Forte (BRA) 63 64
R2: Julia Wachaczyk (GER) d. (wc)Imke Küsgen (GER) 64 36 75
QF: Julia Wachaczyk (GER) d. Bianca Koch (GER) 63 62
SF: Julia Wachaczyk (GER) d. Franziska König (GER) 36 76(3) 75
F: Julia Wachaczyk (GER) d. Tamara Korpatsch (GER) 63 46 64

1. Titel für Julia Wachaczyk auf der Tour.
 
#7 ·
Sie spielte ziemlich variabel (einmal sogar Serve and Volley). Auffallend ist, dass sie mit der Vorhand eine sehr große Ausholbewegung macht. Dazu spielt sie mit der Rückhand oft Slice und sehr oft einen Stop. Aber sie kann sowohl mit Vorhand als auch mit Rückhand Druck machen. Wobei die Vorhand schon etwas besser ist. Aufschlag fand ich durchschnitt. Mitte der 2. Satzes hat sie auf einmal angefangen sehr viele Fehler zu machen, ansonsten war sie aber relativ sicher.

Ich bin zwar kein Tennisexperte, aber ich würde schon sagen, dass da Talent vorhanden ist.
 
#8 ·
Glückwunsch zum 1. Titel, Julia Wachaczyk ! :cheer:

Scheint mental stark zu sein. Ist Julia nicht verwandt mit Nina Killi oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
 
Top