Livescore Thread!! (for all German girls who don´t have their own subforum) - TennisForum.com

Closed Thread
 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 5028 (permalink) Old Jun 11th, 2013, 10:58 AM Thread Starter
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,145
                     
Livescore Thread!! (for all German girls who don´t have their own subforum)

es ist immer blöd ein match im Spieler thread zu kommentieren, der Laberthread ist ja mehr off-topic

also mal probieren ob dieser Thread interesse findet

Last edited by Michael!; Oct 23rd, 2013 at 06:39 PM.
matthias is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:07 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,291
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

also, viel Spaß weiterhin, aber bitte immer daran denken, das hier ist ein Livekommentar Thread, Diskussionen nach den Matches dann bitte
in den jeweiligen Threads der Spielerinnen, auch wenn man dann vielleicht mal den Thread wechseln muss, so ein,zwei Kommentare nach dem Spiel, das macht jeder mal, aber bitte keine
seitenlangen Diskussionen etc.!!!!

Ansonsten haben 5 deutsche Damen ja auch ihren eigenen LiveScore Thread, also der sollte eigentlich schon hauptsächlich benutzt werden, wenn man schon extra einen hat.
Im Idealfall benutzt man beides, Redebedarf scheint es ja immer genug zu geben und für Spielerinnen ohne eigenes Subforum ist der Thread ohnehin ideal, da ja in den normalen Thread
kein LiveScoring erlaubt ist.
Michael! is offline  
post #3 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,188
                     
Bei ihr kann man jedenfalls heute nicht von einem mentalen Problem sprechen, das war einfach komplett scheiße.
Sent from Verticalsports.com Free App

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #4 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:11 PM
Senior Member
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,035
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Chaotisch.
Jetzt kann sie ja mal wieder Urlaub machen auf Mallorca...
Kev4000 is offline  
post #5 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:12 PM
Senior Member
 
Lucky_Loser's Avatar
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 442
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Bei ihr kann man jedenfalls heute nicht von einem mentalen Problem sprechen, das war einfach komplett scheiße.
Sent from Verticalsports.com Free App
Das würde dann aber Cibulkovas Leistung ziemlich mindern.
Die ist, auf Hardcourt, einfach sehr stark und einzig und allein ihre Unforced Errors machen ihr Probleme.
Lucky_Loser is offline  
post #6 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:12 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,131
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Da fehlt einfach der Wille zur Aggressivität. Cibulkova wird immer mehr Winner schlagen als Kerber, aber das Verhältnis war zu krass.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #7 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:13 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,510
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Quote:
Originally Posted by Lucky_Loser View Post
Das würde dann aber Cibulkovas Leistung ziemlich mindern.
Die ist, auf Hardcourt, einfach sehr stark und einzig und allein ihre Unforced Errors machen ihr Probleme.
Cibulkova hatte 72 Unforced Errors. Das war nun alles andere als eine gute Leistung von Domi.
Katja is offline  
post #8 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:13 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Sie muss jetzt den nächsten Schritt machen und bei Breakbällen normal weiterspielen. Die Returns kommen ja teilweise nicht mal an die T-Linie und sind eine Einladung für die Gegnerin. Leider tritt sie da auf der Stelle und muss nun den nächsten Schritt machen.
Bodensee is offline  
post #9 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:15 PM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 21,852
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

4-1 im dritten Satz in Führung gelegen und dann noch 5-7 verloren. Bitter

Angelique zu passiv, oft zu kurz und ihr Aufschlag zu schwach. Cibulkova war bärenstark

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2016
rucolo is online now  
post #10 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:16 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,703
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Petko 4:0
Jule 3:0
Mona 5:1
Angie 4:1

Innerhalb von 48 Stunden
Poldo is offline  
post #11 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:17 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 17,703
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Cibulkova war bärenstark
Poldo is offline  
post #12 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,188
                     
Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Cibulkova hatte 72 Unforced Errors. Das war nun alles andere als eine gute Leistung von Domi.
Richtig, die war heute aber sowas von schlagbar.
Wenn Kerber normal spielt ODER jedenfalls fehlerfrei pusht, gewinnt sie.

Aber die Mischung daraus war katastrophal...

Sent from Verticalsports.com Free App

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
post #13 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:19 PM
Senior Member
 
Lucky_Loser's Avatar
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 442
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Cibulkova hatte 72 Unforced Errors. Das war nun alles andere als eine gute Leistung von Domi.
Vollkommen richtig und das war fast der einzige Grund warum Kerber so lange im Spiel war bzw. auch noch 4:1 im dritten Satz geführt hat.

Beim zweiten Aufschlag hat sie ja immer nur den Ball reingeworfen und gehofft das Domi nen Fehler macht, was diese dann auch häufig genug tat.

Insgesamt muss Kerber sich steigern und überdenken, wie sie den eigenen zweiten Aufschlag spielt(der sollte zumindest ein wenig platziert und darf nicht nur in die Mitte geworfen werden) und warum sie die eher schwachen zweiten Aufschläge nicht richtig attackiert hat.
Lucky_Loser is offline  
post #14 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 628
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Cibulkova hatte 72 Unforced Errors. Das war nun alles andere als eine gute Leistung von Domi.
Das sehe ich auch so.
Angie hat ihr die Bälle einfach viel zu oft direkt zugespielt. Da hatte Cibulkova dann alle Zeit der Welt ihre plazierten Winner links und rechts vorzubereiten. Angie hätte selbst öfter in die Offensive gehen sollen, dann wäre das Spiel heute anders ausgegangen. Absolut unnötige Niederlage!
Kerbiefan is offline  
post #15 of 5028 (permalink) Old Aug 6th, 2013, 08:21 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 34,510
                     
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels Vol.2

Sobald Fichman und Dubois fertig sind gibt es Angie übrigens auch noch im Doppel im Livestream zu sehen.
Katja is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome