Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Der Laberthread Vol.3

258K views 5K replies 63 participants last post by  67581 
#1 · (Edited by Moderator)
#5 ·
Wie gesagt, ich habe nochmal in den damaligen Berichten nachgeschaut. Ob sie an dem Tag noch getestet wurde oder nicht wurde wohl nicht geklärt, bzw. hat vermutlich einfach keiner mehr nachgefragt.

Aber das wurde sowieso viel zu sehr aufgeblasen. Diese ganze Geschichte, inkl. Alarmieren der Polizei wäre doch ein wenig zu abenteuerlich, um einem Dopingtest zu entgehen, deswegen war es sehr wahrscheinlich genau so, wie geschildert: Serena hatte Angst vor einem Eindringling und hat sicherheitshalber mal den Panikraum eingeweiht.

@Katja: hast du da einen Link? Ich finde nur Artikel, die besagen, dass nicht bekannt ist, ob, oder ob nicht.
 
#11 · (Edited)
#13 ·
Kerber verletzt von den Internet angriffen

Angelique Kerber bereitet sich derzeit auf die US Open vor. Die deutsche Nummer eins spielt ihr erstes Vorbereitungsturnier für das letzte Grand-Slam-Event des Jahres kommende Woche in Washington, wo sie mit einer Wildcard am Start sein wird. Die üblen Beleidigungen, mit denen sich Kerber nach ihrem Zweitrunden-Aus in Wimbledon auseinandersetzen musste, hat die Kielerin mittlerweile verdaut. Dafür brauchte sie aber ein paar Tage. „Es ist keine schöne Erfahrung. Aber es ist eine Erfahrung, so dass es mich beim nächsten Mal nicht mehr so mitnehmen würde. Durch so etwas wird man auch stärker. Man muss lernen, es abzukönnen“, sagte Kerber im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst.

Kerber wurde nach ihrer Niederlage in Wimbledon gegen Kaia Kanepi auf ihrer Facebook-Seite aufs Übelste beleidigt. Sogar Todesdrohungen wurden gegen die deutsche Nummer eins ausgesprochen. Hinter den Beleidigungen steckten wohl Sport-Wetter, die wegen der Niederlage der Deutschen Geld verloren hatten. Kerber stand gegen Kanepi kurz vor dem Sieg, als sie im Tiebreak des zweiten Satzes mit 5:1 führte und das Match schließlich in drei Sätzen verlor. „Natürlich nimmt einen so etwas mit. Aber ich habe versucht, es nicht so sehr an mich heranzulassen“, sagte Kerber über die verbalen Attacken.
 
#14 ·
Facebook und Twitter sind Kraken, Gossenjournals ohne aktive Kontrolle und ohne Möglichkeit der wirksamen Verteidigung gegen Unflat. Ich kann Angie nur raten, Ihre accounts zu löschen, die un-social networks zu ignorieren und ihre Darstellung auf ihre Web-site zu konzentrieren (mehr aktuelle Info). Es gibt keine andere Gegenwehr, so sehr der Verlust an Kontakt mit ihrer Fangemeinde auch schmerzen mag. Alles andere ist nur Reibungsverlust, Frust und unnötige Arbeit für den Psychiater.
 
#27 ·
Naja, nimm z.B. BZS. Sie hat behauptet, dass sie ein Abnehmmittel genommen hat, in dem das Mittel drin war. Wenn sie jetzt eine Rechnung für das Zeug, eine angebrochene Packung davon und Zeugen, die gesehen haben wie sie es genommen hat, beibringt und ihre Testwerte mit der entsprechenden Einnahme des Abnehmmittels übereinstimmen, dann wird man ihr das glauben und sie bekommt eine dementsprechend kürzere Strafe.

Das lief früher immer sehr intransparent ab, auch bei BZS gab es nur eine knappe Pressemitteilung und sie war einfach zu unbekannt, als dass irgendwer richtig nachgefragt hätte, aber bei Troicki haben sie ja jetzt das komplette Urteil inklusive Begründung veröffentlicht, also besteht aus meiner Sicht noch Hoffnung, dass die ITF gelernt hat und das auch bei Cilic so machen wird. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen, noch scheint der Prozess ja zu laufen.
 
#39 ·
Ich war nie unbedingt ein Steffi Graf Fan, aber ihre Aussagen diese Woche in der neuen TV Hören und Sehen sind wirklich beeindruckend. Eine bescheidene und bodenständige Frau, die wirklich glücklich zu sein scheint. Sie sagt u.a. Andre Agassi ist die Liebe ihres Lebens, sie ist jetzt in der glücklichsten Phase ihres Lebens, ihr wertvollster Besitz seien ihre Erinnerungen, sie möchte als fürsorgliche, glückliche Mutter und Ehefrau in Erinnerung bleiben...
 
#40 ·
ich finde auch das Steffi einen sehr glücklichen Eindruck macht.
Boris Becker sollte sich mal ein vorbild an ihr nehmen, der Typ ist einfach nur noch lächerlich
und benimmt sich wie ein C-Promi.

Steffi, scheu und bodenständig ist mir da tausenmal lieber.
Und sie hat eine super Ausstrahlung :yeah:
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top